Bester Tätowierer?(Saarland und Umgebung )?

4 Antworten

Ich empfehle Under the Skin in Saarbrücken-Klarenthal.

Für ne´Stange Kippen etc. kenne ich bspw. im Raum Dortmund genug Leute die dir sowas stechen können. Da braucht´s keinen Künstler :D

Und ich mein das nur halb als Scherz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

So ein Tattoo wie auf dem Foto schafft jeder Tattoo-Azubi, dazu brauchst du keinenn wirklich guten Künstler. ;)

grisu2101  18.01.2020, 07:24

Wenn ich mir aber manche "Werke" hier betrachte, schaffen selbst diese "Künstler" das nicht.

Für das Tattoo brauchst du keinen Meister..

Lunchen93
Fragesteller

Ja das kann sein , aber es ist meine Haut und ich will zufrieden und glücklich damit sein.