Tätowierer in meiner Nähe?

2 Antworten

Solltest du wirklich einen Tätowierer finden, der Hausbesuche macht dann rate ich dir dringend davon ab dich dort tätowieren zu lassen. Kein vernünftiger unf professioneller Tätowierer macht das außerhalb seines Studios

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

Ich habe noch nie von einem professionellen Tätowierer gehört, der Hausbesuche macht. Er hat da doch gar nicht die Möglichkeit so Hygienisch zu Arbeiten wie in seinem Studio

und selbst wenn, wegen Corona wäre das zurzeit eh nicht erlaubt

Knopperz  21.12.2020, 14:50

Tätowierer im höheren Segment machen fast ausschliesslich Hausbesuche.
Übermäßig Reiche Kunden gehen nicht in den Laden, wo sich der Pöbel rumtreibt :)