Sucht nach tätowieren?

3 Antworten

Das Wort "Sucht" wird in dem Zusammenhang häufig benutzt, weil man es nicht besser beschreiben kann.

Es handelt sich aber um einen inneren Trieb, den wir alle haben.

Der Jäger und Sammler Trieb.

Es gibt Leute die sammeln Feuerzeuge, DVDs, Videokassetten, Musik, Porzelanfiguren, Katzen, Hexen, Briefmarken, Erfahrungen und vieles mehr.

Und es gibt Leute die sammeln Tattoos.

So einfach ist das.

So kann man übrigens auch wunderbar auf Leute reagieren, die überhaupt nicht verstehen warum du (oder Menschen generell) sich tätowieren lassen.

Stell einfach kurz und bündig die Frage: "Gibt es etwas das du sammelst, Bücher, DVDs oder so?"

Wenn sie dir eine Beispiel nennen von Dingen die sie sammeln, reagiere mit... siehst du, ich sammel Tätowierungen... gefolgt von einem Schulterzucken :-)

Danach sind Kritiker in der Regel ganz schnell ruhig 😆

Piercetattlove
Fragesteller

Stimmt darüber hatte ich so noch nicht nachgedacht:D

Dafür sammel ich aufjedenfall sehr gerne Tattoos kann davon nicht genug bekommen

Direkt Sucht kann man nicht sagen, aber ein gewisser Drang dazu vielleicht schon. Will auch noch mehr Tattoos und vielleicht auch noch ein paar Piercings.

Aber weil man Tattootermine ja nicht so schnell bekommt, geht es ja eh nicht so schnell, das man es übertreibt.

Und Respekt zum 8 Stunden durchhalten!

Piercetattlove
Fragesteller

Ja danke

von den 8 Stunden waren es bestimmt 3 Stunden Qualvoller Schmerz und das durchgängig konnte der Tätowierer aber nicht sehen da ich auf dem Bauch lag. Möchte am liebsten den halben Schattierungstag die Woche haben aber geht leider nicht muss da noch etwas warten

Ich glaube, das ist ziemlich normal :) Ist bei mir auch so. Da hat man die Session überstanden und paar Tage später könnte man direkt weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung