Wer von euch hat sich Sommersprossen ins Gesicht tätowieren lassen?

4 Antworten

Wieso sollte man sowas tun ? Mädchen dann schmink sie dir lieber wenn du das schön findest aber sowas als Tattoo ist übertrieben unnötig und sieht niemals natürlich aus.

ganzstrumpf
Fragesteller

Bin ein junger Mann. Dann werde ich es mit schminken versuchen.

SalmasWelt  30.07.2022, 21:50
@ganzstrumpf

Glaub mir, lieber etwas tun, wofür Frauen immer verurteilt werden, anstatt dein ganzes Geld für ein Chaos zu verschwenden. Du wirst schon sehen.

Würde ich niemals machen, ich finde sowas sieht einfach nicht schön aus.

Gibt es wirklich Leute die dass machen?

Ich hab die Originalversion.

ganzstrumpf
Fragesteller

Magst du deine Sommersprossen?

ganzstrumpf
Fragesteller
@kiniro

Sommersprossen hätte ich auch gern, muss ich mir wohl schminken.