Über Sommersprossen tätowieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, du solltest es lieber sein lassen 75%
Du kannst über Sommersprossen tätowieren 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du kannst über Sommersprossen tätowieren

Sommersprossen sind unproblematisch.

Muttermale werden ausgespart beim tätowieren, damit das ganze keine Probleme macht bei der Hautärztlichen Untersuchung.

Gibt aber auch die Möglichkeit sich im Vorfeld die Muttermale entfernen zu lassen.

Nein, du solltest es lieber sein lassen

Das solltest du besser nicht tun!

Nicht wegen der Sommersprossen, sondern, weil du dich selbst unmöglich sorgfältig und fachgerecht tätowieren kannst. Da sind Narbenbildung und Entzündungen vorprogrammiert.

Prinzipiell schadet es nicht über Sommersprossen zu tätowieren, der einzige Nachteil ist das man dann Veränderungen nicht mehr so einfach erkennen würde.

Aber sich selbst tätowieren ist generell keine wirklich gute Idee. Und für ein kleines Motiv wirst du wahrscheinlich auch eine Stelle ohne Sommersprossen finden.

SVENPUNKK
Fragesteller

Danke, für die Hilfe!