Tattoo mit Nadel und Tinte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Näh Nadeln sind wie der Name schon sagt, zum nähen.
Und Füller Tinte ist für den Füller.

Gesundheitliche Probleme?

Es kann sich entzünden, und die Farbe ist auch nicht dafür geeignet.
Da kann alles mögliche drin sein, was nicht unbedingt gesund ist.

Wenn du solche Experimente vor hast, dann besorg dir bitte zumindest sterile Materialien... die kriegst du bsw bei Amazon schon für ein paar Euro.

https://www.amazon.de/Tattoo-Supply-Tintenhandschuhe-Nadeln-Reparaturcreme/dp/B08PBWQNRG/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3S5DDFYIX8PHQ&keywords=stick+and+poke&qid=1651855956&sprefix=stick+and+poke%2Caps%2C95&sr=8-7

Kann sich entzünden, ansonsten keine weiteren Probleme.

Blutvergiftung, Entzündung, Entstellung fürs Leben, Vernarbung

Füllertinte ist wohl nicht die beste Tinte für eine Tattoowierung. Im schlimmsten Fall wie meine Vorredner sagten : Blutvergiftung, Allergischer Schock, Blutverdickend wenn Tinte in die Blutlaufbahn ausweicht.