Kleines Tattoo am Handgelenk Preis?

4 Antworten

das kommt leider völlig auf den tattoowierer an, einfach nachfragen bzw mal ein studio anschreiben..manche habn grobe preislisten auch auf der homepage stehen.

Der Preis dürfte etwa 50-80 Euro betragen, nur die Größe kannst du knicken, wenn du es länger als drei Jahre erkennen willst. Haut ist kein Papier, sie bewegt sich und altert, Linien von Tattoos verlaufen. Dei Motiv muss mindestens drei bis vier mal so groß werden fürs Handgelenk, sonst hast du da ganz schnell nur noch schwarzes Gewusel.

In einem professionellen Studio mindestens 50€! Wenn du weniger zahlst mach dir Gedanken!

Ist in jedem Studio anders meins kostete 50E