Frage von oficeandfire, 232

Kleines Tattoo am Handgelenk Preis?

Hallo diese Frage richtet sich an die, die sich mit Tattoos auskennen sowie ihren kosten. Ich würde mir gerne ein kleines Tattoo (Höhe:0.5cm, Länge:2,5cm) aufs Handgelenk tattowieren lassen, es soll ein hebräisches Wort sein, nur in schwarz also eher was schlichtes, mit was für einen Preis müsste ich rechnen?

Antwort
von schokocrossie91, 193

Der Preis dürfte etwa 50-80 Euro betragen, nur die Größe kannst du knicken, wenn du es länger als drei Jahre erkennen willst. Haut ist kein Papier, sie bewegt sich und altert, Linien von Tattoos verlaufen. Dei Motiv muss mindestens drei bis vier mal so groß werden fürs Handgelenk, sonst hast du da ganz schnell nur noch schwarzes Gewusel.

Antwort
von Peppi26, 171

In einem professionellen Studio mindestens 50€! Wenn du weniger zahlst mach dir Gedanken!

Antwort
von Shany, 162

Ist in jedem Studio anders meins kostete 50E

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten