Wie viel kostet ein kleines Tattoo (siehe Bilder :D)?

im Nacken - (Tattoo, Preis) am Handgelenk - (Tattoo, Preis)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt wirklich auf das Studio und den Tätowierer an und ob du beide in einer Sitzung machen lassen willst.

Wenn du beide in einer Sitzung machen lassen wirst vermute ich mal 100-150€ kann auch etwas mehr sein.

Wenn du beide Einzeln machen lassen willst würde ich das linke auf ca. 80€ und das rechte auf 100-120€ schätzen.

Hör dich einfach mal in ein paar Studios um aber denk dran das billig nicht wirklich gut sein kann. :)

Juleeh
Fragesteller

Vielen dank für eine liebe Antwort :))

kommt auf die größe und ausführung an, auf den tätowierer und auch noch auf die regionale lage - aber durchschnittlich wird in normalen studios ab einem betrag von 50 - 80 euro beginnend gestochen. und das am handgelenk um die 100 euro. zusammen würde es aber nur so um die 100 - 150 euro kosten.

aber diese stelle so direkt am handgelenk, das ist sie schlechteste stelle überhaupt. wenn, dann muss das etliche zentimeter tiefer.

Juleeh
Fragesteller

Dankeschöön :))

Kommt auf das Tattoo Studio an, aber ein vernünftiger Artist wird um die 80 - 120 Euro dafür nehmen.

Hannibu  04.06.2015, 20:54

Eben, bei Billigtättowieren gibt es das kleine im Nacken auch schon für etwa 25 und das andere für 40, aber von solchen würde ich abraten

Jedes Tatoostudio ist etwas anders. Geh doch einfach da fragen?!