Fragen zum Tattoo hinterm Ohr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob und wie es weh tut kann niemand sagen,denn das Schmerzempfinden ist von Person zu Person unterschiedlich und das gleiche gild für die Abheilung und des Verblassens des Tattoos.Was die Dauer des Stechens betrifft,kommt auf die Größe an.Wichtig ist auf jeden Fall,dass sie zu einem Tattoowierer gehen,dem sie vertrauen können,denn er ist verpflichtet sie über die Arbeit aufzuklären und ihre Fragen zu beantworten.Ich weiß zwar nicht,ob es bei jedem Tattoowierer ist aber meiner hat mir ein Kärtchen gegeben auf dem steht was sie beachten sollten.Wenn der Juckreiz (oder auch bei Schmerzen/ brennen) kommt kann ich empfehlen mit den Fingern leicht auf das Tattoo zu klopfen.Hat mir zumindest geholfen.Hoffentlich konnte ich ihnen weiter helfen und wünsche Ihnen alles gute.

PS: Wenn sie aus tiefstem Herzen das Tattoo an ihrem Hals sehen wollen,dann stellen sie sich vor,wenn sie vor dem Spiegel stehen und stolz auf sich sind.Denn dann werden die Schmerzen nicht so schlimm.Meine Erfahrung. Es wird bestimmt schön. 😉

Ob es dir weh tutu oder nicht kann niemand sagen, jeder hat ne andere schmerzgrenze, da es aber kicht so gross ist geht ja das stechen nicht so lange. Haare waschen und seife kannst du ganz normal weiter, das stört das tattoo nicht, das abheilen ist auch von mensch zu mensch anderst und einfach gut cremen due erste zeit und nicht kratzen!

Ist immer unterschiedlich, aber ein paar Wochen kann es schon weh tun.