Mandala Tattoo Preis?

2 Antworten

Der Preis ist völlig normal. Billiger wird es nur bei einem unseriösen Hinterhof Tätowierer.

Also würde ich das mandala noch größer machen. Aber ist dein ding. Also ich hab auch mandals und viel dotwork/black work, und es ist teilweise schon echt viel arbeit. Kommt auch auf das mandala an. Ist es sehr filigran oder eher schlicht? Wie gut ist der tätowierer? Ich zahle lieber etwas mehr und habe dafür aber auch was gescheites. Allerdings ist mein tätowierer schon etwas schneller... finde 300 ok.