Gutes Tattoostudio in München - Wer hat sich auf solche Tattoos spezialisiert?

Wunsch-Tattoo - (Tattoo, München)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wild at Heart. Die sind klasse.

Also das Bild hat ja auch eine Art 3D Effekt, hier wärmstens zu empfehlen ist das Tattoo Studio Munich, einfach mal die bisherigen Arbeiten ansehen ^^. Ein guter Tattoo Artist ist eben nicht nur Tätowierer sondern auch Künstler!

www.tattoostudiomunich.de

Ich kenne einen wahnsinnig guten Tätowierer!! Ich habe mir dort alle meine Tattoos stechen lassen und vertraue ihm zu 10000000 Prozent! Er ist leider nicht in München, aber in Geretsried.. Ist auch nicht unbedingt eine Weltreise und vorallem ist er es wert!! Es heißt: Legendary 60's Tattoo Studio Am besten bei Dori oder Peter! Sind die 2 besten. Die Beraten auch anständig und ist nicht so überteuert wie alle anderen, weil sie es leidenschaftlich machen und nicht wegen dem Geld! :)

labluemchen
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)

Kann Tattoo Anansi empfehlen - Beratung und Ausführung beide erstklassig - ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht.

Kann ich nur bestätigen!! Habe von denen auch nur positives gehört!! :-) http://www.wildatheart.de