Tattoo Preis im der Türkei?

3 Antworten

Ich habe mir ein in Istanbul stechen lassen in Farbe und war sehr zufrieden du musst dir nur einen Eindruck über das Studio machen und am besten mal Bewertungen lesen ich kann nicht meckern günstiger als in Deutschland und genauso professionell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten dass du das tattoo in Deutschland stechen lassen, weil es in Deutschland einfach viel höher sichere ist und in der Türkei wird nicht so auf die Hygiene geachtet und das können schlimme Folgen haben.

Jetzt nochmal auf deine Frage zurück zukommen, in der Türkei sind die tattoos günstiger so wie fast alles andere

Etwas billiger wahrscheinlich schon, aber ganz billige Studios oder Studios wo du sofort einen Termin bekommst, werden wahrscheinlich nicht empfelenswert sein.

Bei einem Seriösen Studio kann es oft sein das du auf einen Termin drei Wochen oder länger warten musst. Deshalb solltest du das vorher klären.