(Bild) Kleines Tattoo am Finger, Kosten?

1 Antwort

Du hast kein Bild gepostet... aber tattoos am Finger, Handfläche oder anderen Stellen mit dünner Haut, welche viel in Bewegung sind, ist meistens so das es früher oder später etwas verläuft... da kann man kaum was gegen machen...

Talayi
Fragesteller

Das Bild wurde irgendwie nicht gepostet

Aber Dankeschön

IbimsderGast  17.06.2017, 20:52

Aber Tattoos am Finger würde ich zwischen 35-60€ schätzen... kommt auf die Größe an

Disintegrated  17.06.2017, 22:07
@IbimsderGast

Jedes seriöse Studio hat einen Mindestpreis, der aus Arbeitsmaterial, entstehendem Aufwand für Reinigung des Platzes und Vorbereitung wie Zeichnung, Stencil etc. resultiert. Dieser liegt meist zwischen 50-100€, unabhängig von der Größe des Tattoos.

IbimsderGast  18.06.2017, 01:05

Unabhängig der Größe stimmt nicht ganz... also bei meinem Tattoowierer ist es so das er Angebote, gerade für solche kleine schnelle Tattoos für 40-60€ hat. Die Größeren kosten dann schon mehr. Habe für mein damaliges Erstes (12x10cm) schon 140€ gezahlt. Musst einfach nur ein Guten suchen! Schau dich mal um. :)