Wie teuer ist ein 3D-Tattoo?

tattoo - (Tattoo, 3D)

4 Antworten

Es gibt keine 3D-Tattoos, das nennt sich Realistic.

Ca. 100 öcken pro Stunde sollte man durchschnittlich einrechnen. Wie lange es dauert hängt vom Tätowierer ab. Qualität hat ihren Preis und du solltest dir unbedingt Arbeiten von dem Tätowierer deiner Wahl anschauen und jemanden wählen, der sowas drauf hat.

Das ist von Studio zu Studio anders und die Preise können stark variieren.Du bezahlst ja nicht nur das Tattoo an sich, sondern auch den Tattoowierer, seine Arbeitszeit, die Farben, die Mittel, die Studio Ausrüstung, den Strom usw. Das wird ja alles mit verrechnet

Mit solchen Wünschen kannst du nur zu einem guten Tätowierer gehen und gute Tätowierer kosten nunmal Geld. Das Tattoo in der Größe und in der Ausführung um den Daumen gebeult ca. 400 Euro. Weniger würde ich nicht einplanen.

Das kommt ganz darauf an wo du wohnst. Ich kenn einen sehr guten tättowierer und das preis leistungsverhältnis passt auch sehr gut.