Ist dieses Tattoo für 600€ günstig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist schon günstig bei einem namenhaften Tättowierer zahlst du dafür 1000€ aufwärts

wenn es dir Wert ist, ist das okay.

er will es wohl Schwarz machen; Steuerhinterziehung. viell. geht er noch was runter ;)

Knopperz  02.10.2021, 21:09

Privat bedeutet nicht automatisch Schwarz.

Gibt viele Tätowierer die Hausbesuche machen, speziell im Promi Bereich.

Ja schon eigentlich, da das tattoo recht groß ist und in meinen Augen sehr gut gestochen ist.

fujja087
Fragesteller

Das ist nur von Google das Bild....So möchte mein Freund haben....Aber vielen Dank für deine Antwort.