Kennt jemand einen privaten tättowierer in dresden?

4 Antworten

Kenne eine einen guten privaten tätowierer in des dresden Ich bin zufrieden bei ihm Weis aber nicht ob du darfst mit 15

Aj1204200
Fragesteller

ok wen ich nicht darf muss ich woll weitersuchen

Mit 16 stechen auch richtige Tattoo Läden! Dort kannst du ohne Bedenken hin mit deiner Mutter. Der tätowieret arbeitet dort hygienisch einwandfrei, hat super Licht damit er sieht wie tief gestochen wird und du hast keine unsauberen Nadeln in deiner Haut! Warte noch bis zu deinem 16. Geburtstag und dir dürfte nichts im Weg stehen ;)

Mit 15 wird dich kein vernünftiger Tätowierer stechen. Das kann nur ne Gurke werden. Warte lieber bis du 18 bist.

Mit 15? Darf ich fragen was und wie hast du deine Eltern übereredet? Ich bin 16 und würde auch zu gerne eins haben, da Musik echt mein Leben ist. Ich mache selbst Musik und wollte deswegen eins was damit zu tun hat. ;) Auf die eigentliche Frage....sorry ich komm aus Berlin.

Aj1204200
Fragesteller

Die sache ist meine mutter erlaubt es mir nur mein vater ist sehr streng dagegen deswegen darf ich es nicht deswegen soll es auch ein privater sein zu dem ich selbst gehen kann und ich will mir auch was in die richtung tättowieren lassen.