Weiß jemand wie die Sorte dieser Rose heißt?

"gefleckte" Rose - (Pflanzen, Garten, Tattoo)

2 Antworten

Gib doch bitte mal das Keyword "Malerrosen" bei der Google Bildersuche ein. Der französische Rosenzüchter Delbard züchtet moderne Rosen mit solchen Mustern. Die sind wunderschön! Ein Tattoo mit so einer Rose wird bestimmt klasse.

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Marleni

roxxdaweson
Fragesteller

Liebe Marleni,

vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.

Du hast mir wirklich sehr geholfen! :)

LG Evelyn

Marleni123  05.03.2017, 20:49
@roxxdaweson

Aber sehr gerne doch. Ich liebe Rosen und ich mag Tattoos und ich drücke dir die Daumen, dass dein Rosentattoo so wunderschön wird, wie Delbards Malerrosen in Natur. Liebe Grüße!

roxxdaweson
Fragesteller
@Marleni123

So gehts mir auch :) Ich wollte schon immer ein Tattoo mit Rosen, jedoch möchte ich warten bis ich das (für mich persönlich) perfekte Motiv habe. Hab schon die die Sorte "Alfred Sisley" gewählt. Falls das Tattoo wirklich was geworden ist, kann ich dir da ein Foto zukommen lassen. LG :)

Marleni123  05.03.2017, 20:56
@roxxdaweson

Oh ja, die ist schön. Das mit dem Foto würde mich wirklich freuen! :-D

Das dürfte die Rose "PaulGauguin" sein.Gibt es bei guten Rosenzüchtern,z.B.Kordes.