tatto preis?

1 Antwort

Mindestens 400 - 600€ solltest du einplanen. (Wenn es farbig werden soll, natürlich deutlich mehr.) Wobei dir hier niemand genau sagen kann, was dieser eine mallorquinische Tätowierer nimmt. Es gibt keine Einheitspreise. Du wirst selber im Studio fragen müssen. Da kann man dir dann auch sagen, wie viele Stunden es ungefähr dauern würde. Das hängt auch vom Detailgrad ab.

Ob er dich überhaupt (und gleich so großflächig) tätowieren würde, obwohl du minderjährig bist, ist fraglich.

istegalw
Fragesteller

also ich bin 17 und er hatte mich letztes jahr auch tätowiert, ein schmetterling am handgelenk hat ca 70€ gekostet

Virgilia  24.05.2023, 18:34
@istegalw

Dann frag ihn, was er für das Tattoo will, wenn du den Termin ausmachst.

Die Preise für Tattoos fangen bei den meisten Tätowierern zwischen 70 - 100€ an, egal wie klein und simpel sie sind. Das Tattoo, das du haben willst, ist, in der Größe, nicht in einer Stunde gestochen und wird daher deutlich teurer. Ob es einen Festpreis gibt oder der Stundensatz genommen wird, entscheidet der Tätowierer. Plan aber lieber mehr Geld ein und freu dich, wenn etwas übrig bleibt, denn Preisverhandlungen mag kein Tätowierer.