Ein Buntes Tattoo am Unterschenkel kostet 800 Euro teuer?

Das Tattoo

3 Antworten

Joar, ist jetzt kein Preis, der mich von Stuhl haut. Man darf nicht immer nur nach der Größe eines Tattoos gehen. Wobei das anscheinend den gesamten Unterschenkel runter geht und dementsprechend nicht klein ist. Es kommt auch drauf an, wieviel Aufwand betrieben werden muss.
Du würdest sicher jemanden finden, der es dir für die Hälfte macht, die Frage ist nur, welches Ergebnis du dann bekommst. Da kannst du Glück, aber auch Pech haben.

Tiger521
Fragesteller

Also erst hat 1300 Euro ca. Geheißen . Das mir zu teuer. Dan hab Prozent bekommen weil umzihen das Studio und weil Stammkunde bin. Krieg es für 800 Euro. War Letzt dort im Jahr 2019 im Juli ....also hab insgesamt 5 Tattoos,...aber ist teuerste Tattoo...

Unlik3ly  18.03.2022, 10:10
@Tiger521

Hmm, das klingt jetzt aber sehr unsympathisch. 1300€ wären auch mir definitiv zu viel und dieses „du bekommst Prozente“ hat nen bitteren Beigeschmack. Auch wenn du dort Stammkunde bist, ist nichts schlimmes daran, wenn es für dich dort einfach nicht mehr passt. Du solltest dich im Studio wohl und gut aufgehoben fühlen. Ich habe sehr lang gesucht bis ich ein Studio gefunden hab in dem für mich alles passt. Aber schließlich will ich nicht Stunden bei jemandem verbringen, den ich unsympathisch finde und der mir das Gefühl gibt, er zieht mich über den Tisch.

Tiger521
Fragesteller
@Unlik3ly

Also ich bin in Göppingen bei Depp skin Studio beim Dome bin zufrieden mit dem Preisen und freu mich schon auf das Tattoo stechen für 800 Euro das zwar teurest dann ......das die andere haben 750 oder 350 Euro Gekostet.schick Mal Bilder nacher....

Tiger521
Fragesteller

Warten mir es ab einfach. Wie es wird...

Scheint angemessen. Es hat Farbe und ist sehr detailliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
Tiger521
Fragesteller

Danke

Kommt drauf an. Ein Bild und Größe wären ganz gut.

Tiger521
Fragesteller

Ja hab Bild zu rein geh postet

LeaCxline  16.03.2022, 22:33
@Tiger521

habe tatsächlich an der selben Stelle ein sehr ähnliches Tattoo und habe 300 Euro bezahlt. Vielleicht variieren die Preise von Ort zu Ort ..

Tiger521
Fragesteller

Ok