Frage von Heisenberg1998, 77

Wie viel würde es kosten sich das ganze Schienbein (Unterschenkel) Tattoowiren zu lassen?

Hallo, Ich würde mir gerne den Unterschenkel (sry weiß nicht genau wie ich das formulieren soll)mit einem Koi Tattoowiren zu lassen? Wollte aber zuerst wissen wie viel das überhaupt so kostet... Ich weiß von meinen letzten tattoo das er ja pro Stunde nimmt.... Daher weiß ich es nicht genau. Wäre cool wenn schnell eine Antwort käme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marina2903, 52

weisst du mit deinem geld nichts besser anzufangen.naja isteben geschmackssache

Kommentar von Heisenberg1998 ,

Wenn man keine Ahnung hat soll man auch nicht antworten.

Antwort
von schokocrossie91, 33

Das ist in etwa so wie "Wie viel kostet ein rotes Auto?". Kann man nicht beantworten. Wie groß genau soll es werden, was für ein Detailgrad, Farbe?

Antwort
von 1G1R1A1F1, 41

Ich hab an meinen bein vom knie ab bis zum knöchel ein tattoo phönix und drache es hat mich ca.2000€ gekostet. Die stelle ist aber komplett zu!

Kommentar von Heisenberg1998 ,

ohje okay dann fange ich mal an zu sparen😨

Kommentar von 1G1R1A1F1 ,

ich hab erst mit dem phönix auf der ausenseite angefangen der war bei 600€ und dann kam der drache innen und hinten dazu mit hintergrund. ich bin aber auch 2meter groß und hab breite waden, deswegen is da auch sehr viel platz das es auch seine zeit benötigt hat...

Antwort
von Sigimike, 41

Frag das einen Tätowierer, dem du Vertraust und einen Bezug hast,

Frage Dich aber auch:
"Was kostest es mich später, das ganze mit Laser wegzumachen"

Ich sah schon viele Leute, die sich ganze Korane, oder Tribals auf beiden Armen hatten.....
...und.. sich alles extrem aufwendig Entfernen liessen.

Kommentar von Heisenberg1998 ,

Mein Tattoowirer spricht mit mir über alles wollte nur mal im Vorfeld wissen so ungefähr wie viel das kostet.... Denn wenn man hin geht und das alles besprechen tut aber dann fragt wie viel das kostet und das zu teuer wäre..... Das wäre mir dann doch bisschen peinlich

Kommentar von Sigimike ,

Denk nicht so viel, wären du dem Tätowierer zuhörst ;)
Dessen Vorschlag ist Unverbindlich - Es ist eine Information (Preis/Leistung)...

Ob du genug Geld hast oder nicht...
"Vielen Dank, ich werde gerne eine Nacht darüber nachdenken"

Et Voila Kumpel...

Kommentar von Heisenberg1998 ,

hm ja Hast recht ^^ danke dir

Kommentar von Sigimike ,

Immer wieder gerne. Auf das wärst du selber gekommen - Hättest du weniger Gedacht ;)