Ein großes Tattoo, wie viel könnte dieses hier kosten?

Der Rabe auf der Schulter - (Kosten, Tattoo, Preis)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "ähnliches" Tattoo ist bei durchschnittlichen Inkern sicher auch für 700 als Kopie zu kriegen.

Das Tattoo auf dem Foto ist aber von einem Könner gemacht, der sicherlich nicht unter 120,- die Stunde arbeitet und einen individuellen Entwurf gemacht hat. In der vorliegenden Qualität schätze ich den Preis auf rund 1000,- oder etwas mehr. Die reine Stechzeit macht rund 8-10 h Zeitaufwand.

Hamburger02  18.04.2016, 09:50

Danke fürn Stern. Nur falls interesse besteht, könnte ich dir auch sagen, warum dieses Tattoo von einem Könner und keinem Durchschnittsstecher stammt.

Es ist sehr sehr detailliert, deswegen denke ich so ab 700:)
Lieber zu viel ausgeben für ein gutes tattoo als zu wenig für ein schlechtes:)

castoff
Beitragsersteller

Vollkommen richtig. Danke dir

Bei nem guten Inker wirds aufjedenfall mehr als 700 € kosten.

Würde dir mehr nutzen wenn dus direkt deinem Inker zeigst.

castoff
Beitragsersteller

Ja da hast du wohl recht. Wird wohl halt noch etwas dauern bis ich wieder beim Inker meines Vertrauens bin. Trotzdem interessant wie sich die Antworten hier variieren

Falls es noch jemanden interessiert...

ich habe es jetzt für 500 bekommen. Und es sieht toll aus!

Es kommt immer sehr darauf an, wo Du bist, in Berlin wirst Du gute Leute finden, bei denen Du mit 700 Euro hinkommst, woanders wirst Du auch 1200 und mehr haben. Es gibt ausreichend Läden, die sowas über mehrere Sitzungen ziehen:

http://www.tattooforyou.de/  wäre meine Empfehlung