wie viel euro ein tattoo?

tattoo im arm - (Schönheit, Tattoo)

5 Antworten

Bei der Größe - sind es mal mindestens 150€+ stell doch lieber auf so einen Preis ein. Ich weiß ja nicht wo du dich tätowieren lässt aber ein seriöses Studio nimmt solche Preise wie 60/80€ niemals an.

LG BLACKLAB

Das kann man so nicht sagen.
Je nach dem in welchem Studio du bist würde ich sagen aufjedenfall 100€ aufwärts, auch wenn es "nur" zwei Balken sind.

Solche Tattoos sind schwerer, als sie aussehen. Gerade Linien um den Arm herum, auf einer empfindlichen Stelle und solid black ist kein Job für zwei Minuten. Rechne mit 250 Euro aufwärts.

Ich habe mir vor ein paar tagen so eins machen lassen es hat 400 Euro gekostet

Tattoowierer hat 100 Euro die stunde genommen :)

Kann schon auf einen Hunderter +\- hinauslaufen.