Tattoo kosten bei diesem hier?

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈 - (Tattoo, tätowieren)

4 Antworten

die meisten studios beginnen bei winzigen - kleinen  tattoos ab 60 - 80 euro. also kannst du mit ca. 80 - 100 euro rechnen.

allerdings ist die armbeuge keine so gute idee, die haut ist da sehr dünn und die gefahr von blow outs sehr hoch. da muß man ganz gut aufpassen - und leider kann das auch dem besten tätowierer passieren.

ganz abgesehen davon, das sichtbare tattoos leider immer noch ein großer jobkiller sind.

ich wollte genau an der stelle eins mit römischen Zahlen und es hätte mich 80 euro gekostet einfach schlicht.

Hängt davon ab in Indien 5 Euro abeohl die es dort aus sehr gut können manche Mann muß nur wissen wo ;)

In Deutschland ab 40 bis denke mal 160, man denkt zwar das so was auch ein billiger kann aber das stimmt nicht immer

Ich schätze mal 50-150 Euro. Je nach Studio.