wie findet ihr so ein black arm tattoo?

16 Antworten

Das nennt sich "Blackout" Tattoo...
https://www.google.de/search?q=Blackout+Tattoo&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiynfShhJLjAhWnAGMBHQNPCTQQ_AUIECgB&biw=1536&bih=790

Und die Leute machen sowas i.d.R. wenn die bisherigen Tattoos nicht gut aussehen. Beziehungsweise Alt und verwaschen sind. Man kann nicht alles nachstechen und dann hast du halt nur die Möglichkeit Lasern + was neues vernünftiges drüber machen.... oder Blackout.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich persönlich finde es too much. glaub wenn ich so ein Tattoo hätte, würde ich irgendwann unter der Dusche versuchen das abzukratzen lol

Krank. Sieht aus, wie infiziert. Finde ich. Ich mag es nicht. Ich steh auf natürliche Farben und dann wäre der Arm irgendwas zwischen Beige und Braun.

Aber wenn es Dir gefällt, dann steh doch dazu. Dann brauchst Du nicht meine Meinung.

Sieht schon cool aus wenn man die Übergänge schön macht. :)

Mir persönlich wär das nichts, ich hab da lieber ein paar schöne motive.