Tattoo spannt durchgängig?

4 Antworten

Also die ganzen Cremes sind nicht wirklich geeignet, denn sie lassen die Haut nicht atmen. Zuviel Mineralöle und Weichmacher drin.

Am besten du schaust mal nach shejoba - eine kleine Naturkosmetik Marke aus Berlin - tolles Balsam pflegt die Haut und das Tattoo und ist auch für alle anderen Wehwehchen anwendbar, sogar für Babys und Kleinkinder

Ja das ist normal, da deine haut ja auch noch geschwollen ist durch das frische tattoo. Das kann noch 1-2 tage dauern, danach wird die schwellung weggehen und es wird anfangen zu jucken weil es verheilt 😅

Ja genau, absolut normal, schön cremen und freu dich solange das jucken noch nicht kommt!!!

Ja, dass die Haut spannt hab ich auch, allerdings nur bei größeren Flächen. Ich würde keine Panthenol-, bzw generell keine Wund- und Heilsalbe nehmen, weil das die Farbe rauszieht. Nimm Vaseline oder hol dir ne spezielle Tattoocreme.