Tattoo auf der Innenseite der Unterlippe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hält genauso lange wie jede andere Tätowierung.

Hab mir vor 25 Jahren mal was auf die Innenseite Unterlippe tätowiert.
Ist heute noch genauso da.

Vampy15  31.05.2023, 12:51

Warum hab ich mehrmals gehört, dass es auswächst an der Lippe.

DERstobbel  31.05.2023, 12:55
@Vampy15

Keine Ahnung. Halte ich für möglich wenn es nicht tief genug gestochen ist. Aber sonst. Die Lippe wächst ja nicht wirklich weiter.. Höchstens Schleimhäuter erneuern sich womöglich.

Knopperz  31.05.2023, 17:46
@Vampy15

Die haben das vermutlich auch nur von jemanden gehört.
Und so verbreiten sich Gerüchte.

Hallo,

ich finde solche Tattoos wunderschön & sie halten genauso lange, wie andere Tattoos. Eine Bekannte hat ein Lippen-Tattoo.
Ich würde definitiv darauf achten, ein beliebtes Tattoostudio mit vielen guten Bewertungen auswählen, die haben auch oft professionellere Tinte. :-)

Viel Freude
KleinFerkel