Inner Lip Tattoo (innere Unterlippe Tattoo) wie lange hält es wirklich?

4 Antworten

Es lässt sich schlecht vorhersagen, wie lange ein Tattoo auf den Schleimhäuten halten wird. Bei einigen verblasst es bereits nach ein paar Wochen, bei anderen hält es viele Jahre.

Kein Tätowierer, der etwas aus sich hält, wird absichtlich schlecht arbeiten. Seine Kund*innen sind schließlich seine "Aushängeschilder". Schleimhäute werden nicht in jedem Studio gestochen und, soweit ich weiß, auch häufig nicht gelasert, falls du es überhaupt nicht mehr möchtest.

Es gibt temporäre Tattoos, die je nach Qualität, unterschiedlich lange halten. Diese, oder Hennafarbe, wären die bessere Alternative für dich. Oder ein graviertes Schmuckstück. Ein Tattoo sollte man sich wirklich erst dann stechen lassen, wenn man mit dem Motiv sein restliches Leben rumlaufen möchte.

Du sagst, (ich) möchte dies jedoch nicht für immer da haben, ...

Frage also mal beim Dermatologen nach, unter welchen Umständen man ein solches Tattoo wieder los werden kann. Frage auch nach den "Risiken und Nebenwirkungen" dieser Aktion, körperlich und finanziell. Das könnte schmerzhaft sein, wenn es gelasert wird und zu bleibenden Narben führen.

Hi, die Frau von Robert Geiss also Carmen hat es schon nach kurzer Zeit nachstechen lassen. Ich persönlich würd es gar nicht machen lassen. Mit jedem Mal nachstechen kann es schlechter aussehen und unschärfer werden.

Ich kenne Leute, die haben das jahrelang auf der Lippe. Würde es nicht! riskieren. Sie stechen es dir auch nicht schlecht, sonst stehen sie ja schlecht da. Macht keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos