Tattoo innenseite Unterlippe

10 Antworten

Nein das macht nicht jeder! Vorallem im Gesicht/Kopfbereich sind viele in Zurückhaltung geübt ;-) Ruf einfach mal in verschiedenen Studios an und frag dort nach ob sie sowas auch machen..und achte bitte extrem auf die Hygiene im Studio..vorallem wenn du dich an so einer Stelle tattowieren lassen willst.

Alle machen das nicht, aber ich würde sagen die meisten.

Viele von denen, die es nicht machen, lehnen es ab, weil es keinen künstlerischen Wert hat. Das ist eher so der Platz für einen Gag. Hält jetzt auch nicht ewig und verschwindet mit der Zeit völlig - ähnlich wie bei Handflächen ;)

Ich denke schon, ist doch keine gefährliche stelle

ruf am besten vorher an und frag

Hallo

Ich denke das die meisten Tätowierer es nicht stechen hat einen einfachen Grund. Und zwar verschwindet es recht schnell. Es gibt mehrere Stelle am Körper wo eine Tätowierung sehr schwierig ist. Ellenbogen... Füße... Fußsohle... Finger.. etc. Auch wenn man oft im Internet Bilder findet von wunderbar gestochenen bla die blubb. Diese Bilder sind oft kurz nach dem abheilen entstanden. Die Innenseite meiner Füße wurde 3x nachgestochen und die Farbe ist immer wieder rausgewachsen. Gerade auf der Innenseite der Lippe... Schleimhaut etc wirst du leider nicht lange freude an deinem Tattoo haben und es bereuen das Geld quasi für nichts ausgegeben zu haben.