Tattoo im Mund

5 Antworten

warum willst du da ein Tattoo haben?.. sieht ja keiner, außer der Zahnarzt ^^

Seele09
Fragesteller

weil ich mich nicht für die gesellschaft tattowieren lasse, sondern für mich selbst, und es dann auch was sein soll, was bedeutung hat

TickiiBoom  09.08.2010, 18:08
@Seele09

wie gesagt siehts sowieso keiner, also tust du dir den Schmerz umsonst an... aber wenn du es umbedingt willst ^^

LdWTroublemaker  10.02.2015, 04:04
@LdWTroublemaker

Ausserdem hat keiner behauptet, dass es niemand sieht!

Netter Schriftzug mit dem Wortlaut "FXCKEN???" und schon ist der Gag für die Party fertig! ;)

Tftw123  16.06.2017, 22:59
@Seele09

wenn ich mir was tätowieren lassen würde währe es auch was, was für mich bedeutung hat. Es währ mir egal was andere denken oder ob sie sogar lachen (was warscheinlich bei dem motiv passieren würde)

Also ich habe auch ein Tattoo in der Lippe, insgesamt musste es fünf mal gestochen werden bis es wirklich gehalten hat. Gekostet hat es ca. EUR 50,--. Es war schnell fertig (ca. 10 min.) und hat auch gar nicht weh getan. Kann es nur empfehlen, wie du schon geschrieben hast, man macht es für sich selbst und nicht für andere ! LG

Ich hab eins und das ist der totale schrott. das erste mal wars nicht tief genug gestochen und es war innerhalb von nem Tag wieder draussen, das zweite mal ist nur die hälfte raus und jetzt lass ichs mir zum 3. mal nachstechen.

gekostet hat es bei mir 15 euro aber auch nur weils ne freundin gemacht hat ansonsten so von 15-50 €

achso ja und heilung ist eigentlich garkein Problem. trink täglich ne tasse kamillentee und desinfiziere es mit octenisept dann ist das innerhalb von ner woche verheilt.

Seele09
Fragesteller

darf ich fragen, was du dir tattowieren gelassen hast? damit ich ungefähr weiß, wie viel platz ich hätte^^

Hab ich schon mal im TV gesehen.

Kann nicht so teuer sein - ist ja nicht viel Platz. Aber du solltest dir jemanden suchen, der das schon gemacht hat. Sonst siehts vielleicht blöd aus.

Heilen wirds ziemlich schnell. Ist ja auf der Mundschleimhaut und die regeneriert sich ziemlich fix. Eine penible Mundhygiene ist aber schon nötig, wegen der Infektionsgefahr.

geht so was :O so was hab ich ja noch nie gehört :D