Lippen Tattoo Entzündungsgefahr?

4 Antworten

In der Situation solltest du auf ein Tattoo verzichten. Es birgt immer die Gefahr einer Infektion. Ich denke dabei auch weniger an eine lokale Entzündung der Lippe sondern an Keime, die sich auf den gesamten Körper auswirken können.

Ich interessiere mich auch für so ein Tattoo und ich meine, dass Tattoos auf Schleimhaut schnell und gut abheilen. Natürlich muss dein Tattowierer professionell sein und Ahnung haben, deshalb solltest du auch erwähnen, dass du die Medikamente nimmst.

Hey,

Also ich glaube das Beste für dich selbst ist, wenn du dich von deinem Tattoowierer des Vertrauens persönlich beraten lässt denn ich denke, er hat davon die meiste Ahnung.

Liebe Grüße, ☀️

BodyBurn245

Lasse es bitte in Deinem eigenen Interesse sein!