Tattoo auf der Lippen Innenseite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seriöse Tätowierer raten von solchen Stellen normalerweise ab, da das Tattoo nicht nur verblasst, sondern auch verschwimmt.. Nach einigen Jahren sieht das nicht mehr toll aus und kann irgendwann auch nicht mehr mit Nachtechen gerettet werden..

Vielleicht solltest Du es erst mal, an anderer Stelle, wo Du Schleimhäute hast, ausprobieren.

BadBeast
Fragesteller

Wo denn?!

Die Farbe ist doch unter der Haut, oder?

Ke$ha hat ja schließlich auch "suck it" auf der innenseite der Unterlippe stehen, und des hält.

Aber frag am allerbesten erstmal den Tattowierer..

LG Mermaid9

mit 16 ist die frage eher theoretisch, aber jaaaaaaaaaaaaaaaa

BadBeast
Fragesteller

Habe bereits ein Tattoo mit 16