Wo Tattoo auf Arm platzieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontra K 😍 aber sicher, dass du das als Tattoo willst? Vllt noch Innenseite Unterarm

CaptainGrizmo
Fragesteller

Moinsen, Kontra begleiet mich schon sehr lange, musikalisch. Möchte ein andenken an ihn, da ich kein grosser fan von ellenlangen Zitat Tattoos bin denke ich, dass Loyal da die beste idee ist. Hast du vielleicht noch eine andere Idee?

ich denke auch dass ich die innenseite meines linken Unterarmes dafür nutzen werde :))

Hi,

ich würde es Oberarm-Innenseite machen.
Auf der Außenseite könnte es alleinstehend etwas "verloren" und albern wirken.

Maximal Unterarm Außenseite könnte ich mir noch vorstellen, obwohl ich bei den Proportionen wirklich Innenseite Oberarm fokussieren würde.

Freundliche Grüße