Frage von 3lullaby23, 103

Kann man nacheinander zwei kleine Tattoos stechen lassen?

Hallo,

ich möchte gerne ein tattoo bzw eigentlich zwei wie die frage schon sagt :) allerdings nur zwei kleine, einen schriftzug in der armbeuge und am selben arm, aber oberarm innenseite, einen kleinen saturn nur so ca. 1x1cm

da ich mir bei beidem schon ziemlich sicher bin würde ich sie jetzt gerne an einem tag nacheinander stechen lasen, also wie ein großes tattoo mit zwei motiven nur nicht direkt nebeneinander, geht das? oder muss ich dann den ca. 100€ "grundpreis" für desinfizieren etc. zweimal zahlen?

danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knopperz, 60

Nein, du musst selbstverständlich nur 1x zahlen...
Das wird dann alles in einem Abwasch erledigt.

Aber warum sowas kleines?

Male dir mal selber einen 1x1cm Fleck auf den Arm, und guck dir das ganze aus 5-10m Entfernung an....das wird aussehen wie ein Muttermal, oder ein Schmutzfleck...keiner wird erkennen können, was das genau darstellen soll.

Das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung.
Ich tätowiere selber seit Anfang der 90er / bin stark tätowiert.

Bei Tattoos gilt allgemein --> Je größer = umso schöner wird das ganze werden, weil man einfach viel mehr Details reinarbeiten kann.

Am Ende musst du das selber wissen, nur ein gut gemeinter Rat.

Antwort
von Nagaya, 77

Diese Frage kann dir wohl nur der Tätowierer deiner Wahl beantworten, alles andere wäre reine Spekulation.

Antwort
von schokocrossie91, 60

Natürlich geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community