Frage von Rene0671snundso, 129

Tattoo Kosten für diesen Schriftzug?

Nabend @all möchte mir nen Schriftzug tättoowieren lassen. Hab mal beidefügt, wie es aussehen soll. Mit welchen ca.Kosten muss ich rechnen? Hab keine Vorstellung und wird auch mein erstes :-)

Antwort
von Rene0671snundso, 47

ui, danke euch.

Länge ca. 40cm, Höhe ca. 1,5cm, Schriftgröße 40

Kommentar von Rene0671snundso ,

ich meine 14 cm :-)

Antwort
von Shir0yasha, 50

Kommt auf die grösse drauf an
http://tattoorechner.de/
hier hast mal nen anhaltspunkt aber die preise können variieren

Antwort
von Ostsee1982, 54

Es braucht eine entsprechende Größe, dass es wirkt und würde in etwa 250 Euro einrechnen.

Antwort
von Mama0404, 48

Hallo, wird ca. 250€-275€ Kosten. Viel Spass!

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 47

je nach größe und ausführung wird das ca. 150 - 250 euro in den studios durchschnittlich kosten.

allerdings halte ich die maße von dir für dieses schrift zu klein, 1,5 cm hoch.... bei der schrift, das ist sehr grenzwertig.

macht man das zu klein, die buchstaben zu eng aneinander, dann werden sich im laufe der zeit die linien, die sich bei jedem tattoo im laufe der zeit verbreitern, immer mehr annähern und irgendwann dann auch zusammenlaufen. und das sieht dann wirklich furchtbar aus... also unbedingt darauf achten, dass das "richtig" tätowiert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community