wachsen Tattoos auf der Innenseite der Lippe wirklich raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also meine ocusine hat sich vor 2 jahren eins an der innenseite der lippe stechen lassen ^^

und der tätowierer hat auch gesagt dass des eigl. nicht rauswachsen kann^^ wo soll des n´denn hinwachsen^^

also wenn du mich fragst ich glaub nicht dass des rauwächst weil der tätti. hats ja gsagt

hoff ich konnt dir weiterhelfen

Wo soll das denn hinwachsen? Wenn du mir logisch erklären kannst, dass die Innenseite meiner Lippe irgendwohinwächst, lass ich mich auch davon überzeugen, dass ein Tattoo herauswächst.... Aber das halte ich doch für unmöglich.

Ich glaube nicht. WIE soll das denn rauswachsen?

Terrorelfchen
Fragesteller

ich habe keine Ahnung, um ehrlich zu sein ;) aber es erschien mir jetzt nicht ganz abwegig, darum frag' ich :D

Das geht glaube net !

Die kann doch nicht wachsen oder ??

xD