Wächst mein Forward helix raus und ist es schlimm so wie es ist ?

2 Antworten

Ich kann da jetzt keinen wirklichen Unterschied erkennen. 🤷‍♀️

Aber Respekt für die vielen Piercings. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Die Bilder haben eine sehr schlechte Qualität, aber sie sehen eher entzündet aus. Pflegst du deine Piercings? Weil wenn ich das richtig erkennen kann, sieht das nach Wildfleisch aus.