Forward Helix Piercing erfahrungen?

1 Antwort

Hallo, ich habe seit nun schon über 2 Jahren ein triple forward helix Piercing. Zur heilungsdauer kann ich dir sagen das du sehr viel Geduld brauchst (war zumindest bei mir so), ich glaube es hat ein gutes jahr gedauert bis es nicht mehr zeitweilig "rumgezickt" hat und völlig abgeheilt war. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.

Was raus wachsen angeht hatte ich nie Probleme und glaube das das Risiko an dieser Stelle auch relativ gering ist...

Ich habe die Piercings 2 mal täglich mit ProntoLind gepflegt und dabei nur soviel es nötig war bewegt (sodass alle Krusten weg waren)

Lg :)