Ab wie vielen Jahren ein Forward Helix?

PS: Habe schon ein Helix Piercing!

4 Antworten

Das würde ich einfach mal bei dem nachfragen wo du ihn stechen lassen willst. Ich haben einen helix und durfte ihn mit Ende 12 (mit Einverständnis der Eltern)

Acheer
Fragesteller

Ich habe auch schon ein Helix und bin 12 Jahre .

Ab 14 mit Einverständnis der Eltern + Begleitung. Aber gesetzlich ist das nicht geregelt deshalb kann es auch sein, dass ab 12 gestochen wird aber ruf doch einfach im Piercingstudio an und frag nach dir Informieren dich ausführlich auch was du alles mitbringen musst

Ab 18 Jahren darfst du alleine entscheiden. Unter 18 ist es Sache der Erziehungsberechtigen, des Piercers und dir zu entscheiden.

Ein Mindestalter für Piercings gibt es nicht.

Ab 16 mit Einverständnis der Eltern