Forward Helix entzündet

4 Antworten

"Habe mir vor 6 Monaten ein forward Helix stechen lassen. Es tut noch ziemlich weh und vorne sieht es dick aus" ??? Muss man dazu noch etwas sagen? Raus damit und vom Dermatologen (Nein, Piercer sind keine Dermatologen!) untersuchen lassen! ;)

Gruß

Also ich finde, der erste Weg ist immer der zum Piercer. Ärzte kennen sich nicht aus damit, Allgemeinmediziner haben das vielleicht mal ansatzweise irgendwann in ihrem Studium gelernt aber sie haben keine praktische Erfahrung. Der Piercer allerdings ist darauf spezialisiert und macht das jeden Tag. Wenn er sagt, es muss nicht raus würde ich mich daran halten, besonders wenn drei verschiedene Piercer das gesagt haben.

Habe gelesen das es eine ilon- abstessalbe gibt, kann die mir nicht vielleicht helfen ?

Nimm es raus, das es zuwächst ist schwachsinn. Solche entzündungen sind gefählich und du solltest zum arzt nicht zum piercer!