Das ist ganz abhängig von der Spezies. Einige wenige Tiere (Chimpansen, Gorilla, Delphine, Rabenvögel, Elefanten) haben eine recht einfache Art von Trauer und auch Intelligenz bei Lösung komplexer Aufgaben. Eine Eigenschaft die dem Menschen allerdings einzigartig macht ist die Fähigkeit, eine Zivilisation zu gründen.

...zur Antwort

Genau so wie es da steht.

Maximal 100€ pro Rechnung (+ Mwst), Insgesamt maximal 300€ pro Jahr und nicht mehr als 7% der Jahresmiete (+Mwst).

...zur Antwort

Moin

Du bist offensichtlich doch homosexuell. Deine Freundin ist nur Fassade.

LG

...zur Antwort

Die Seite sieht professionell aus! Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis :) 

...zur Antwort

Am besten zwischen 8 und 10 Uhr morgens bzw 2 Stunden nach dem aufstehe , dann ist der Stoffwechsel am besten auf den Zucker in der Buttermilch angepasst und währenddessen nimmst du auch nicht zu weil der Zucker dann sofort in Protein umgewandelt wird, aber abends ist es schlecht weil du Dann davon dick wirst also immer 2 Stunden nach dem aufstehen sonst bekommt man auch Magenschmerzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.