Kann ich diese Short zum Baden nutzen?

DrUwochu  31.01.2021, 15:34

aus was ist die gemacht?

PhilCoulson1
Fragesteller

100 % polyester

4 Antworten

Zum Planschen am See könntest du die nehmen, aber da könntest du die Hose auch einfach weglassen.

Wenn du schwimmen willst, solltest du eine richtige Badehose tragen. Shorts haben gegenüber eng anliegenden Badehosen eigentlich nur Nachteile.

Nein. Die Synthetik wird mit dem Wasser reagieren.

Havenari  31.01.2021, 21:13

Was für ein Quatsch 🤦

Nein, das ist eine reine Sporthose, die nicht zum schwimmen geeignet ist.

Zum schwimmen soltest du dir eine eng anliegende Badehose anschaffen.

Das geht bestimmt irgendwie. Gut/optimal ist das aber nicht und von dem her rate ich dir davon ab. So ne vernünftige Badehose kostet nun wirklich nicht so viel und dafür hast du dann was vernünftiges was du beim schwimmen anziehen kannst!