Was kostet ein Tattoo in der Unterlippe ca?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach studio geht der mindestsatz bei ca. 60 - 80 euro los. unterlippentattoos, die kann man nicht alleine machen. da braucht der tätoiwerer mindestens noch einen wenn nicht sogar zwei leute die die lippe halten - die müssen auch bezahlt werden. dann kommt es darauf an was du möchtest, ein zeichen- einen buchstaben oder mehrere?? also in einem seriösen studio bist du mit mindestens 80 - 150 euro dabei.

Wie viel das es kostet ein Tattoo zu stechen ist insofern nicht wichtig da es immerhin um deinen Körper geht.

Viel wichtiger fänd ich da die Frage: Hast du einen sauberen TattooShop? Arbeiten sie sauber und organisiert?

zahle lieber mehr und sei dir dafür sicher das es ohne komplikationen über die Bühne geht ;)

live long and prosper

SyllabeaR
Fragesteller

da hast du natürlich recht trotzdem

wolllte ich einfach mal einen Preislichen Rahmen im Kopf haben ,

trotzdem danke

Also ich habe meins für 25€ Stechen lassen auf der inneren Unterlippe ein Wort und die Schmerzen sind auszuhalten aber es zwiebelt schon gut.

Einen Hunderter musst du schon abdrücken.

Denk mal ab 80€ ...