Tattoo Handgelenk?

7 Antworten

Kann ganz hĂŒbsch aussehen.

Aber das Motiv is so basic was du dir da ausgesucht hat.

Und ja das Handgelenk soll sehr schmerzhaft sein.

Lovesummer475
Fragesteller

Was ist so in der Art und nicht Basic ?

Nill  03.09.2021, 13:05
@Lovesummer475

Joa handgelenkstattoos sind schon feminin - bei MĂ€nnern sieht es besser aus wenn der arm tattoowirt is.

Ich wĂŒrd dann die unterarminnenseite bis zum handgelenk tattoowiren.

Hab selber ein Tattoo, aber ein Tattoo am Handgelenk wĂŒrde ich jetzt niemals stechen lassen 😬.

Kann ganz schön aussehen. Schmerzen tut es, da hast du viele Nerven und wenig Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
Lovesummer475
Fragesteller

Hast du am Handgelenk ein Tattoo ? Schmerzen von 1 (keine) bis 10 (extrem) ?

sleepingbeautyy  03.09.2021, 13:38
@Lovesummer475

Ja. Geht ĂŒber das Handgelenk und HandrĂŒcken. Ich empfand das als eine 7. Aber empfindet jeder anders.

Bin zwar selbst kein Fan von so kleinen Tattoos, aber es muss ja dir gefallen. Ich hab zwar kein Tattoo wirklich direkt an dieser Stelle, aber ein Teil meines Unterarmtattoos geht bis knapp zur HĂ€lfte von diesen beiden Tattoos. Ist definitiv keine angenehme Stelle, da die Haut dort sehr dĂŒnn ist, aber bei so kleinen Motiven bist du eh schnell fertig. Und Schmerz sollte einen nie von einem Tattoo abhalten. Der Schmerz ist schnell vorbei, das Tattoo bleibt fĂŒr immer.

Du kannst den Schmerz vom Tattoowieren ein wenig mit Epilieren vergleichen, falls du das jemals gemacht hast. Nach dem Stechen fĂŒhlt es sich an wie ein Sonnenbrand, also nicht weiter dramatisch.