Erstes Tattoo, Stelle?

Brot29  14.10.2021, 09:36

wieso hast Du Geld für ein tattoo wenn das jobcenter die Wohnung zahlt?

princesskenny
Fragesteller

Weil ich trotzdem Geld verdiene und arbeiten gehe. Nur weil jemand was vom Jobcenter bezahlt bekommt, heißt das nicht das man faul ist und nicht arbeiten geht.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Platzierung, Größe und Motivwahl muss du dir schon selber Gedanken machen.
Möglich ist so gut wie alles.

Geh am besten mal in ein Studio... guck dir Portfolios an, und rede mit den Leuten.

Alternativ kannst du dir auch Bilder im Netz suchen (z.B. google Bildersuche) und ausdrucken, damit der Künstler eine ungefähre Idee hat was du dir vorstellst.

https://www.google.de/search?q=Pusteblume+Stencil&tbm=isch&ved=2ahUKEwiglICx-qbzAhUGdxoKHfvtAyYQ2-cCegQIABAA&oq=Pusteblume+Stencil&gs_lcp=CgNpbWcQAzIFCAAQgAQ6BggAEAcQHlCjqgFY6rwBYM--AWgAcAB4AIABaIgBkgeSAQM5LjKYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=EdBVYeDHIobuafvbj7AC&bih=649&biw=1280

Wenn es echt nur was kleines werden kann ist die Stelle ganz nett. Tut ziemlich weh aber ist ne gute Stelle für sowas und man kann sie einigermaßen verdecken wenn es drauf ankommt.

Nur über das Motiv würde ich mir nochmal Gedanken machen. LG :)

princesskenny
Fragesteller

Was ist so schlimm an dem Motiv, wenn ich fragen darf😅

LizenzfireArtZ  01.10.2021, 15:20
@princesskenny

Trendmotive sind zu 99% die einem nach n paar Jahren oder sogar schon Monaten nicht mehr gefallen.

Mein erstes ist auch am Fußknöchel innen, hat ziemlich wehgetan, weil die Haut da sehr dünn ist, aber m. M. n. eine geeignete Stelle, so ist es nicht zu auffällig.

Also mein erstes Tattoo war auch an der Stelle und das fand ich perfekt. Erstens Tat es überhaupt kein bisschen weh an der Stelle und zweitens ist es auch ne Stelle wo du dich nicht komplett entblößen musst,also am besten ne kurze Hose anziehen und alles ist gut. Da ist es auch prima verheilt bei mir .

ich fande es schon etwas schmerzhaft, es war aber gut auszuhalten, da es etwas kleines ist wird das auch gut gehen. schlimmer ist eher wenn man lange auf der selben stelle ist