Erstes Tattoo oberhalb der achillessehne ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Stelle ist wahrscheinlich schon eher schmerzhaft, aber da dort eh nicht soviel Platz ist, wird es ja eher ein kleineres Motiv werden, und das ist dann schon schneller fertig. Solange kannst du schon die Zähne zusammenbeissen. ;)

jenesmaedchen
Fragesteller

ja genau, es wird eine kleine Lotusblüte, die Tattowiererin meint, dass es ca. 10 min dauert

Shinymagnayen  31.03.2019, 10:34
@jenesmaedchen

10min ist wirklich fast nichts, manche Leuten machen 4-5 Stunden Sessions. Die 10min schaffst du locker.

Also an der Stelle hab ich keins, aber man kann sich eh nicht richtig vorstellen wie es sich anfühlt wenn es das erste ist.

Und jeder hat auch ein anderes schmerzempfinden. :) ich fand es nicht so schlicht bei meinen

Aber unter 18 ist immer so ne Sache. 😜

jenesmaedchen
Fragesteller

danke für die Antwort ☺️ und ja klar, aber bin eh fast 17 und wirklich "reif" für mein Alter, also denke lieber 10 mal über was nach und so😂☺️ und ich bin mir sicher, dass ich das Tatoo möchte

nai96  30.03.2019, 20:59
@jenesmaedchen

Ich meine eher wegen dem tattoowierer 😜

Die meisten tattoowieren keine Minderjährigen

jenesmaedchen
Fragesteller
@nai96

achso🤷🏼‍♀️ man darf ja mit Einverständnis der Eltern also ist das kein problem 😂😅

Ich habe keine Tattoos vielleicht solltest du das mit 16 Jahren nochmal überdenken. Warum ein Tattoo? Nur weil es schön ist oder andere haben das ?

jenesmaedchen
Fragesteller

ich habe extra hingeschrieben, dass ich mich schon entschlossen habe! Es hat eine tiefgründige Bedeutung für mich, aber das geht auch eigentlich keinen was an. Meine Frage war nur nach Schmerzen und nicht nach Belehrungen, sorry

Hast du den Termin denn schon fix?

jenesmaedchen
Fragesteller

ja, mitte april :)

Csarasz  30.03.2019, 21:37
@jenesmaedchen

Dann streich den Termin.

Ein professioneller, gut Ausgebildeter Tätowierer, der Qualitativ top Arbeit abliefert, würde dich selbst mit Erlaubniss deiner Eltern nicht Tätowieren. Tattoos sind nun mal eine der Sachen, die man haben kann, wenn man Volljährig ist. Und das wissen auch die guten Tätowierer.

Der der dir für April einen Termin gegeben hat, der liefert mit garantie keine einwandfreie Arbeit ab und du wirst das Tattoo bereuhen, weil es einfach mies aussehen wird. Der will lediglich dein Geld, mehr nicht.

Ich sag dir das aus Erfahrung.

Und ich weiss auch wie es ist mit 16 ein Tattoo haben zu wollen. Aber ich rate dir, lass es bleiben. Das ist es nicht wert. Und 2 Jahre zu warten ist echt nicht lange.

Kümmere dich frühzeitig um nen Termin bei nem Top Inker, dann kannst du mit 18 direkt unter die Nadel.

jenesmaedchen
Fragesteller
@Csarasz

ich finde die 2 Jahre machen kaum mehr einen unterschied und der termin steht achon länger, und nicht erst seit gestern;) ich weiss dass der tätowierer gute Arbeit leistet und verstehe nicht, watum er das mit Erlaubnis der Eltern nicht machen sollte, da es ja wirklich nur ein kleines 10 min tattoo ist und nicht z b auf der ganzen brust oder so:)

Hast du denn überhaupt schon ein Studio / Künstler gefunden der es macht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung