wie viel würde ungefähr so eine kleine tattoo kosten?

rosen tattoo - (Geld, Leben, Haut)

6 Antworten

Lass das mit einem größeren Tattoo stechen. Da die Tätowierer mindestens immer 50€ haben möchte. Da du ja ein Termin reserviert hast und die alles desinfizieren müssen. LG

Ich würde dieses tattoo zusammen mit einem grösseren stechen lassen (falls du noch ein anderes in planung hast) dann hast du den aufpreis nur 1 mal.

35 - 40 Euro .. Und das ist noch günstig .. Die müssen ja ne neue Nadel verwenden etc.

Die meisten tattoowierer haben z.b. einen mindestpreis schon nur dafür das sie dachen benutzen müssen. Ist wirklich bei jedem anders

Keine 50 Euro.

Aber machs nicht.

Das is so klein gestochen u da die Farbe mit den Jahren verläuft, sieht das irgendwann sau doof aus oder es nur en klecks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert