Meinung zum neuen Tattoo?

11 Antworten

Es wurde wahrscheinlich versucht, ein One Line Tattoo zu machen, aber es sieht nicht gelungen aus...

Sieht aus wie eie Blume

Die Linie ansicht ist zwar halbwegs sauber gestochen, aber das "künstlerische Niveau" des Motivs ist natürlich gleich null. Für ein erstes Tattoo eines Tattoo-Azubis wäre es okay, aber bis der Tätowierer Geld für seine Tattoos nehmen kann werden schon noch ein oder zwei Jahre vergehen.

Ich finde nicht, dass es gut aussieht. Erinnert mich ein wenig an eine schlechte Kinderzeichnung. Aber es muss ja DIR gefallen...

Mir persönlich gefällt es nicht, aber ich nehme stark an, dass es eine Rose darstellen sollte ^^

Wenn das fertig sein soll, ist es ein totaler Fail eines Pfuschers.

Entweder lässt du das verbessern oder so schnell wie möglich wieder entfernen. Frische Tattoos können meistens in ein bis zwei Sitzungen rückstandslos entfernt werden, und denjenigen, der das verbrochen hat, solltest du in Regress nehmen.