Meinung zu diesem "Wald" - Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Einfach nur nein 63%
Schaut gut aus 30%
Ist ausgelutscht 7%

12 Antworten

Schaut gut aus

Das ist natürlich alles Ansichtssache, aber ich glaube das wichtigste ist, ob du es danach nicht bereuen würdest. Wenn es dir gefällt, ist es schonmal super, aber denkst du, es gefällt dir auch noch in 30 Jahren? Wenn ja, würde ich es machen, ich habe es auch noch nie an jemand anderem gesehen, also eigentlich ziemlich originell. (:

Einfach nur nein

Das Tattoo ist auf jeden Fall nicht so langweilig, wie Totenköpfe , Herzen oder Sternchen.

Aber trotzdem gefällt mir das nicht.

Ich selbst trage kein Tattoo, aber z.B.ein Hai, Chamäleon, grüne Mamba wären ein echter Hingucker. Da würde ich auch zustimmen mit JA.

Über Geschmack lässt sich streiten.. Und ich würde meine Entscheidung nicht danach richten was fremde Menschen im Internet sagen. Ganz abgesehen davon finde ich es weder individuell noch besonders schön. Aber was weis ich schon.

Geschmacksache. So etwas trägt man bis zum Lebensende auf seinem Körper.

Derjenige musste für sein Tattoo das Körperteil rasieren, wachsen die Haare nach, dann sieht es optisch nicht mehr so toll aus.

Also sollte man sich überlegen, ob es sinnvoll wäre bei einer starken Behaarung sich tätowieren zu lassen.

Knopperz  13.07.2020, 16:17

Man kann die Haare auch permanent weglasern lassen vorm Tattoo Termin.

Es gibt für alles passende Lösungen.

Schaut gut aus

Allerdings finde ich klare Linien und schmaler Bäume viel schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos