Was ist eure Meinung zu diesem Tattoo?

annie80  05.10.2021, 07:43

Worum genau geht es dir?

Mitar210
Fragesteller

Um eine ehrliche Meinung da man von Freunden, Familie etc. nur die "nette" Antwort bekommt. Also konstruktive Kritik

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wohl noch ganz frisch, sieht soweit sauber gestochen aus.

Mich irritiert die Schriftart. Es sieht aus wie die Handschrift von irgend jemandem und nicht wie eine richtige Schriftart die man eben kennt. Es ist schwer zu lesen und wirkt irgendwie Sinnfrei.

Sieht gut gestochen aus und die Schriftart finde ich schön. Man könnte sich drüber unterhalten, ob der Ort passt und ob es nicht ein bisschen kitschig ist, aber bei einem Tattoo geht es darum, was es Dir bedeuten und nicht darum, was andere darüber denken.

Mit gefallen Tattoos mit Schrift allgemein, und einzelne Wörter ohne Kontext im speziellen, gar nicht. Dazu finde ich ort und Ausrichtung für einen Schriftzug komisch. So wie es tätowiert ist kannst weder du noch irgendwer anders die Schrift gut lesen.

Ich bevorzuge ja Bilder, da hat man wenigstens was zum angucken, unterm Strich muss es aber dir gefallen ¯\_(ツ)_/¯

Ich finde es megaaaaaaaaaa schön! Und ich bin ehrlich! Es ist noch frisch, oder? Ich finde eigendlich nur blöd das es nicht so gut zum lesen ist, aber beim zweiten mal lesen erkennt man es. Das es dream heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe keinen Sinn dahinter. Es ist einfach ein Wort auf der Haut. Als würde ich mir "Schlagbohrer" auf das Schulterblatt malen lassen.