Für Männer geeignetes Tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Drachen um dem Baum der sie beschützt würde mega aussehen der Preis auch xd

Doch kannst du. Ich fänd's interessant und würde gerne was über die Bedeutung der Tätowierung hören. Gibt bestimmt auch viele andere die so denken.

Meine beiden Arme sind komplett Tättoowiert. Ich habe mir auch sehr lang gedanken darüber gemacht.

Aber da sie die japanische Kultur so mögen und auch eine verbindung dazu haben würde ich ihnen Folgendes empfehlen.

Nehmen wir an sie wollen den Arm Tättoowieren. Da würde ich die Vorderseite bereits als ein großes Bild planen. Also Ober und Unterarm Unter dem Sakura-baum sollte ein Samurei auf einem Felsen stehen der in den Sonnenuntergang Blickt. Die Wurzeln des Baumes gehen am Unterarm los und die Krone hört an der Schulter auf.

Auf der Innenseite des Arms würde ich das Samurei Thema weiter aufgreifen. Zb das man den Samurei von nahen betrachtet. Also ihm ins Gesicht schaut. Wärend Kirsch Blüten von Wind verweht werden.

Schriftzeichen würde ich weglassen, ein Bild sagt mehr als 1000 worte.

Ps, Ein guter Tattookünstler ist immer mindestens 3 Monate ausgebucht. Er zeichnet die Motive die er Sticht immer selbst. Alles andere können sie vergessen.

Preislich lag ich bei einem Arm bei 2000€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männliche Tattoos.exe

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, tätowieren, männlich)
Manu671
Fragesteller

Haha das Opel Zeichen is cool, fahre selben nen Corsa C